Promiflash Logo
Im Wohnmobil: So waren Stefan und Anna-Carinas FlitterwochenInstagram / anna.carina.woitschackZur Bildergalerie

Im Wohnmobil: So waren Stefan und Anna-Carinas Flitterwochen

13. Juni 2020, 11:41 - Promiflash Redaktion

So starteten Anna-Carina Woitschack (27) und Stefan Mross (44) ins Eheleben! Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Die beiden Schlagerstars gaben sich in Florian Silbereisens (38) Show "Schlagerlovestory.2020" vor laufender Kamera das Jawort. In einem Traum aus Weiß trat die Blondine neben ihren Liebsten und konnte dabei die Tränen der Rührung nur schwer zurückhalten. Kein Wunder, dass die Fans bei diesen Szenen besonders interessiert, wie die zwei ihre Flitterwochen verbracht haben.

In der Talkshow MDR Riverboat plauderte das frischgebackene Ehepaar nun ganz ungeniert über seinen kurzen Liebesurlaub. Für Stefan und Anna-Carina ging es mit einem großen Camper zwei Tage lang durch den Wörlitzer Park. "Wir hatten zwei wundervolle Tage. Flitter-Stunden zu zweit in unserem Wohnmobil. Ich sehe das schon als Luxus, wenn man mit seinem eigenen Schlafzimmer und seiner Küche durchs Leben fahren darf", erklärte der Musiker. Auch seine Liebste meinte, dass sie nicht viel brauchen würden, um glücklich zu sein.

"Wir sind schon sehr romantisch. Es müssen ja nicht immer viele Rosen sein, es kann auch ein nett gedeckter Frühstückstisch vorm Wohnmobil sein mit einem frisch gemachten Rührei", meinte die 27-Jährige. Sie liebe es, einfach mal durchzuatmen und in Jogginghose ganz entspannt in den Tag zu starten. "Auch mal ein Stück Schokolade zum Frühstück", fügte sie hinzu.

Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross und Florian Silbereisen bei der "Schlagerlovestory.2020"
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross und Florian Silbereisen bei der "Schlagerlovestory.2020"
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Hättet ihr gedacht, dass Stefan und Anna-Carina ihre Flitterwochen im Wohnmobil verbringen?
317
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de