So nah war sich "Tote Mädchen lügen nicht"-Cast im Finale

Der Cast von "Tote Mädchen lügen nicht"Getty Images
13. Juni 2020 -
Simo Hanzlik

Gerade erst endete die allerletzte Folge des Netflix-Hits Tote Mädchen lügen nicht auf äußerst tragische Weise! Doch nicht nur die Zuschauer dürften traurig darüber sein, dass die nervenaufreibende High-School-Serie jetzt vorbei ist. Auch Dylan Minnette (23), Alisha Boe (23), Brandon Flynn (26) und Co. werden die gemeinsame Arbeit am Set wohl vermissen – der Grund dafür: Aus reinen Arbeitskollegen wurden im Laufe der insgesamt vier Staffeln auch enge Freunde!

Anzeige
Alisha Boe als Jessica Davis in "Tote Mädchen lügen nicht"Netflix/David Moir

In einem Interview mit The Hollywood Reporter sprach Alisha über die Dreharbeiten zum großen Finale und offenbarte, was sie am meisten vermissen wird: Ihre Co-Stars. "Wir haben durch die Serie langlebige Freundschaften geschlossen", erklärte die Schauspielerin, die die Rolle der Jessica Davis spielt. Auch der Zach-Darsteller Ross Butler (30) schwärmte vom Dreh der letzten Episoden: "In der finalen Season kamen alle mit einem Gefühl der Leichtigkeit zusammen", erinnerte er sich.

Anzeige
Ross Butler (links) als Zach Dempsey in "Tote Mädchen lügen nicht"Netflix/David Moir

Doch von der Sorglosigkeit am Set bekamen die Fans vor den Fernsehern nicht viel mit, denn die Geschichte der High-School-Clique spitzt sich in der vierten Staffel weiter zu. In zehn spannenden Episoden verwickeln sich die Schüler weiter in dramatische Ereignisse – bis ein tragischer Schicksalsschlag den Schulabschluss überschattet.

Anzeige
Szene aus "Tote Mädchen lügen nicht"Netflix/David Moir
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil