Promiflash Logo
Liebes-Agenda: Welche der "Queer Eye"-Boys sind vergeben?Netflix/Christopher SmithZur Bildergalerie

Liebes-Agenda: Welche der "Queer Eye"-Boys sind vergeben?

14. Juni 2020, 7:21 - Simo Hanzlik

Die beliebte Netflix-Show Queer Eye begeistert seit 2018 Millionen von Zuschauern! Dabei helfen die Experten Tan France (37), Bobby Berk, Jonathan Van Ness (33), Antoni Porowski und Karamo Brown Menschen, das Beste aus sich herauszuholen. Dabei geht es meistens darum, sich selbst besser zu gefallen, doch auch die Partner sollen beeindruckt werden. Aber wie sieht es eigentlich im Privatleben der Stars aus? Wie steht es um das Liebesleben der "Queer Eye"-Boys? Promiflash hat für euch recherchiert!

Tan France
Beruflich könnte es für den Modeexperten nicht besser laufen, denn erst vor Kurzem begeisterte er wieder etliche Zuschauer mit dem Format "Next in Fashion". Aber auch privat gibt es für Tan nur Grund zur Freude. Er ist bereits seit 2007 verheiratet. Richtig gehört – der Style-Guru lebt zusammen mit seinem Ehemann, dem Illustrator Rob France, in Salt Lake City.

Bobby Berk
Auch der Interior Designer Bobby ist in festen Händen: Seit knapp 14 Jahren ist er mit seinem Gatten, dem Chirurgen Dewey Do, verheiratet. Vor einiger Zeit zog das Paar von New York City in die sonnige Metropole Los Angeles in Kalifornien.

Jonathan Van Ness
Jonathan, der in der Realityshow für alles rund um die Haare zuständig ist, ist offenbar gerade single. Zuletzt datete er den Rugby-Spieler Wilco Froneman. Allerdings trennten sich die beiden Hotties im Jahr 2018. Seitdem scheint der "Queer Eye"-Star sein Leben als Single zu genießen.

Antoni Porowski
Der Koch Antoni war sieben Jahre lang mit Joey Krietemeyer liiert, bevor er 2018 die Trennung verkündete. Daraufhin bandelte er mit Trace Lehnhoff an, doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. Seit Oktober 2019 hat er wieder einen neuen Mann an seiner Seite, den er auch gerne auf Social Media zeigt: Kevin Harrington.

Karamo Brown
Im vergangenen Jahr konnte sich Karamo ganz besonders freuen, denn er verlobte sich mit seinem Partner nach über neun Jahren Beziehung: Er wird den Regisseur Ian Jordan heiraten. Außerdem hat der TV-Star bereits zwei Kinder – Jason und Chris.

Tan France (rechts) mit seinem Ehemann Rob
Getty Images
Tan France (rechts) mit seinem Ehemann Rob
Bobby Berk mit seinem Ehemann Dewey Do
Instagram / bobby
Bobby Berk mit seinem Ehemann Dewey Do
Jonathan Van Ness, "Queer Eye"-Star
Getty Images
Jonathan Van Ness, "Queer Eye"-Star
Kevin Harrington und Antoni Porowski
Instagram / antoni
Kevin Harrington und Antoni Porowski
Karamo Brown mit seinem Partner Ian Jordan
Instagram / karamo
Karamo Brown mit seinem Partner Ian Jordan
Die Fab Five von "Queer Eye"
Getty Images
Die Fab Five von "Queer Eye"
Seid ihr Fans von "Queer Eye"?
235
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de