Promiflash Logo
"Bridgerton"-Ableger: Diese Serien bringt Netflix im Mai!NICK WALL/NETFLIXZur Bildergalerie

"Bridgerton"-Ableger: Diese Serien bringt Netflix im Mai!

30. Apr. 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Die Fans warten gespannt auf den Bridgerton-Ableger! Nachdem die ersten Staffeln der Buchverfilmung auf Netflix so ein Riesenerfolg gewesen sind, wurde zusätzlich ein Prequel gestartet: "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" erzählt die Story der exzentrischen Regentin mit Newcomerin India Amarteifio (21) in der Hauptrolle. Seit Monaten freuen die Zuschauer sich schon auf den Release. Jetzt ist es endlich so weit: Der "Bridgerton"-Ableger erscheint neben vielen weiteren Serien im Mai auf Netflix!

Unter anderem auf Instagram gab der Streaming-Riese jetzt die Neuerscheinungen für den kommenden Monat bekannt: So kommt "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" schon am 4. Mai raus! Auch auf dieses Spin-off haben die Netflix-User schon sehnsüchtig gewartet: Der To All the Boys I’ve Loved Before-Ableger "XO, Kitty" kommt am 18. Mai. Ansonsten kann man sich am 12. Mai auf die siebte Staffel der Umstyling-Show Queer Eye freuen. Ab dem 16. Mai können Selling Sunset-Fans sich außerdem endlich die sechste Staffel ansehen.

Und wie sieht es an der Filmfront aus? Auch hier hat Netflix kommenden Mai was zu bieten: Die beliebte deutsche Komödie "Die Känguru-Chroniken" nach dem Original von Marc-Uwe Kling erscheint am 10. Mai. Ansonsten kommen jede Menge Horrorstreifen für Zuschauer, die sich gerne gruseln: "The Unholy" mit Jeffrey Dean Morgan (57) gibt es ab dem 14. Mai, "A Quiet Place" mit Emily Blunt (40) ab dem 15. Mai und "Escape Room 2: No Way Out" ab dem 21. Mai.

India Amarteifio in "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"
LIAM DANIEL/NETFLIX
India Amarteifio in "Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte"
Anna Cathcart in "XO, Kitty"
PARK YOUNG-SOL/NETFLIX
Anna Cathcart in "XO, Kitty"
Emily Blunt, Schauspielerin
Getty Images
Emily Blunt, Schauspielerin
Auf welche Serie oder Fortsetzung freut ihr euch am meisten?
370
39
48
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de