Promiflash Logo
Nach Trennung: Scott genießt Zeit mit den Kids und KourtneyGAC / MEGAZur Bildergalerie

Nach Trennung: Scott genießt Zeit mit den Kids und Kourtney

15. Juni 2020, 12:40 - Paulina Rohmann

Scott Disick (37) macht das Beste aus seinem Single-Leben! Nach gut zweieinhalb Jahren Liebe soll es aktuell zwischen dem Unternehmer und seiner jungen Freundin Sofia Richie (21) kriseln. Medienberichten zufolge soll das Model sogar schon aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen und bei ihrem Vater Lionel Richie (70) untergekommen sein. Doch der gebürtige New Yorker scheint die Trennung ganz gut zu verkraften: Scott genießt die Zeit mit seinen Kindern und der Ex!

Wie People berichtet, verbrachten der 37-Jährige und seine Verflossene Kourtney Kardashian (41) den vergangenen Samstag zusammen: Gemeinsam mit seinen drei Kindern Mason (10), Penelope (7) und Reign (5) wurde das Ex-Paar beim Besuch eines Restaurants in Malibu gesehen. Ein Bekannter des dreifachen Vaters erklärte gegenüber dem Magazin zudem, Scott verbringe aktuell eine Menge Zeit mit seinen Sprösslingen und deren Mama: "Er nimmt sich nur Zeit mit Menschen, die ihn unterstützen können und ihm helfen, seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln!"

Wie sehr er die ruhigen Momente mit seinem Nachwuchs liebt, zeigte Scott auch nun wieder mit einem Selfie, das er in seiner Instagram-Story veröffentlichte: An der Seite seines Nesthäkchens Reign blickt er cool in die Kamera und wirkt äußerst entspannt.

Scott Disick und Sofia Richie, Februar 2019
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie, Februar 2019
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit ihren Kids Reign, Penelope und Mason
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit ihren Kids Reign, Penelope und Mason
Scott Disick mit seinem Sohn Reign
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick mit seinem Sohn Reign
Wie gefällt euch das neue Selfie von Scott und Reign?
333
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de