Was für ein knuffiger Familienzuwachs! Jennifer Lopez (50) hat seit 2017 den Sportstar Alex Rodriguez (44) als Partner an ihrer Seite. Die beiden Turteltauben wollen sich nach der Verlobung 2019 auch bald das Jawort geben. Nach der Hochzeit würde der 44-Jährige dann auch ganz offiziell zur Familie gehören – und der Stiefvater von J.Los Kids Emme (12) und Maximilian (12) werden. Jetzt darf die Patchwork-Truppe ein weiteres Mitglied begrüßen: Einen kleinen Welpen!

"Wir haben Max gestern mit diesem süßen Welpen überrascht, einem Goldendoodle", freute sich die Musikerin auf Instagram. Die Entertainerin postete auch ein drolliges Video von ihrem Sohnemann und dem Vierbeiner. Darin tollen beide ausgelassen herum und beschnuppern sich. Das kleine Fellknäuel hat bereits seinen eigenen Insta-Account, auf dem unter anderem ein Schnappschuss mit der gesamten Familie zu sehen ist. An Liebe und Fürsorge scheint es dem Welpen nicht zu mangeln – eines fehlt ihm allerdings noch: Ein Name. "Wie sollen wir ihn nennen? Tyson oder Yankee?", fragte Jenni ihre Fans im Netz.

Doch nicht nur Max schloss den Hund bereits in sein Herz – auch seine anderen Besitzer scheinen nicht genug von dem Streuner zu bekommen: Auch Emme und Alex wurden innig kuschelnd mit dem Neuzugang abgelichtet.

Jennifer Lopez' Welpe
Instagram / tbdpupofficial
Jennifer Lopez' Welpe
Maximilian David Muñiz und sein Welpe
Instagram / tbdpupofficial
Maximilian David Muñiz und sein Welpe
Alex Rodriguez mit dem neuen Familien-Welpen
Instagram / tbdpupofficial
Alex Rodriguez mit dem neuen Familien-Welpen
Wie würdet ihr den Welpen nennen?248 Stimmen
115
Tyson
133
Yankee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de