Promiflash Logo
Angelina und Basti sind Eltern: Diese Stars freuen sich mit!Actionpress/ Future Image ; Instagram / angelinaheger ; Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

Angelina und Basti sind Eltern: Diese Stars freuen sich mit!

16. Juni 2020, 10:31 - Promiflash Redaktion

Alle wollen gratulieren! Diese Woche ließen Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) die Katze aus dem Sack: Nachdem in den vergangenen Tagen Funkstille auf ihren Social-Media-Profilen geherrscht hatte, verkündeten sie am Dienstag, dass ihr Sohn auf der Welt sei. Ihre Follower überhäuften sie daraufhin in den Kommentaren mit Glückwünschen – und auch zahlreiche Promis freuten sich im Netz mit den frischgebackenen Eltern!

"Herzlichen Glückwunsch", schrieb unter anderem die hochschwangere Maren Wolf (28) unter dem Posting von Angelina auf Instagram – dem schlossen sich Kim Gloss (27) und Katja Kühne (35) an. Auf Sebastians Profil meldete sich zum Beispiel Moderatorin Nina Moghaddam (39) zu Wort: "Alles Liebe euch Dreien und eine wunderschöne Kennenlernzeit", wünschte sie der kleinen Familie. Ein paar liebevolle Zeilen hinterließ auch Inci Sencer (27), die in der Bachelor-Staffel von Sebastian gewesen war und als zweifache Mutter einen kleinen Ratschlag hatte: Sie sollten die Zeit genießen, denn sie sei so unbeschreiblich schön.

"Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt. Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht", schrieben sowohl Basti als auch Angelina auf der Plattform, um die Geburt ihres Kindes zu verkünden.

Sebastian und Angelina Pannek im Juni 2020
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek im Juni 2020
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Kim Gloss, TV-Berühmtheit
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, TV-Berühmtheit
Denkt ihr, dass Angelina und Sebastian bald auch ein Bild ihres Sohnes zeigen werden?
326
706


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de