Das lange Warten hat ein Ende! Schon seit Monaten fiebern Fans mit Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) mit. Das Paar, das erst vor wenigen Monaten geheiratet hat, nahm seine Community auf eine ganz besondere Reise mit: Die beiden erwarteten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Besonders in den vergangenen Tagen hatten einige treue Follower den Verdacht, der Sohnemann der Panneks könnte sich bereits auf den Weg gemacht haben – verdächtig ruhig war es auf den Social-Media-Accounts der ehemaligen Kuppelshow-Stars. Jetzt gibt es die Gewissheit: Baby Pannek ist auf der Welt!

"Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt. Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht", schreiben sowohl Basti als auch Angelina auf Instagram. Sie seien unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich. "Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir gerade als kleine Familie erleben dürfen", bestätigen die stolzen Neu-Eltern.

Schon nach nur wenigen Sekunden sammeln die Beiträge Tausende Likes, so sehr freuen sich die Fans für die kleine Familie. Und auch Promis sind unter den zahlreichen Gratulanten. So lassen schon Maren Wolf (28) oder auch Kim Gloss (27) Glückwünsche da. Ein Baby-Foto gibt es bisher noch nicht.

Sebastian und Angelina Pannek im Mai 2020
Instagram / angelina.pannek/
Sebastian und Angelina Pannek im Mai 2020
Angelina Pannek im Mai 2020
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Mai 2020
Angelina Pannek, März 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek, März 2020
Würdet ihr gerne mehr Informationen über Angelina und Sebastians Baby bekommen?6539 Stimmen
4008
Ja, immer her damit!
2531
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de