Ist sie nun in anderen Umständen oder nicht? Seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass Nicki Minaj (37) schwanger sein soll. Ob mit einem verdächtigen Bauch-Video oder vielsagenden Andeutungen – die Rapperin befeuerte schon des Öfteren die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft. Mittlerweile sind auch ihre Fans der festen Überzeugung, dass die Musikerin ein süßes Geheimnis mit sich herumträgt: Unter einem Schnappschuss spekuliert ihre Community über Nickis baldiges Mutterglück!

Vor wenigen Tagen hat die 37-Jährige einen Instagram-Schnappschuss von sich veröffentlicht, auf dem sie sich freizügig wie immer zeigt – doch ihre etwas rundere Körpermitte sorgt bei den Supportern für Gesprächsstoff. "Du hast deinen Bauch zu sehr versteckt. Ich glaube, das bedeutet etwas", "Ist das ein Babybauch?" oder "Wartet, ist sie schwanger? Schaut euch ihren Bauch an", finden sich nur drei von vielen Spekulationen unter dem Beitrag.

Andere Follower hingegen sind sich sicher, dass Nicki schwanger ist. Als Indiz dafür nennen sie ihre auffällig zugeknöpften Looks. "Ihr habt es doch alle gesehen, es gibt keine Aufnahmen von ihrem Bauch in diesem Video. Nicki ist schwanger, ich sag's euch" oder "Nicki Minaj ist schwanger, oder? Im gesamten Video versteckt sie ihren Bauch, und ihre Brüste sind riesig", beziehen sich zwei User auf ihren aktuellen Musikclip zum Song "Trollz".

Nicki Minaj, Rapperin
Instagram / nickiminaj
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj, Musikerin
Getty Images
Nicki Minaj, Musikerin
Nicki Minaj und Tekashi69 im Juni 2020
Instagram / nickiminaj
Nicki Minaj und Tekashi69 im Juni 2020
Glaubt ihr, Nicki Minaj ist schwanger?356 Stimmen
213
Ja, eindeutig!
143
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de