Sie will "Ja" sagen! Reality-TV-Sternchen Patricia Blanco (49) ist verlobt – und das nach nur einem Jahr Beziehung! Im Juli 2019 bestätigte die Ex-Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin nach vielen Gerüchten ihre Liebe zu Andreas Ellermann. Dass sie es ernst miteinander meinen, wurde bereits früh klar, denn schon nach knapp drei Monaten zogen die Turteltauben zusammen. Und nun folgt der nächste Schritt: Patricia und Andreas werden heiraten!

Der Immobilien-Investor suchte sich einen besonderen Moment für seinen Antrag aus: seinen 55. Geburtstag! Nach einem feinen Abendessen zu zweit stellte Andreas seiner Traumfrau die Frage aller Fragen, die Patricia mit einem "Ja" beantwortete. Gegenüber Bild sagte die glückliche Braut in spe: "Das ist die erste Verlobung in meinem Leben, ich habe nicht eine Minute gezögert. Andreas ist der Mann meines Lebens." Es hätte ihr viel bedeutet, wenn ihr Vater Roberto Blanco (83) dabeigewesen wäre. Aber sie hätten ja keinen Kontakt mehr. "Ich hoffe, er freut sich für mich", führte sie aus.

"Es ist für mich das erste Mal, dass ich so viel für einen Mann empfinde. Ich bin das erste Mal richtig verliebt. Es ist für mich ja auch bereits die zweite Lebenshälfte", sagte sie verliebt im August 2019 über Andreas.

Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Patricia Blanco und Andreas Ellermann im Waldhaus Reinbek, Juni 2019
Actionpress/ Brinckmann,Martin
Patricia Blanco und Andreas Ellermann im Waldhaus Reinbek, Juni 2019
Andreas Ellermann und Patricia Blanco, Januar 2020
Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Ellermann und Patricia Blanco, Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Patricia und Andreas heiraten?1038 Stimmen
415
Ja, die sind doch so verliebt!
623
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de