Alexander Hindersmann (31) und Wioleta Psiuk (28) genießen ihre Zeit zu zweit. Der Personal Trainer nahm zwei Mal bei Die Bachelorette teil und wagte sich dann zu Bachelor in Paradise – doch ohne Erfolg! Und auch die Beauty ging beim diesjährigen Der Bachelor-Finale leer aus. Jetzt überraschten die beiden TV-Bekanntheiten ihre Fans mit dieser süßen Nachricht: Alex und Wioleta sind tatsächlich ein Paar. Und sie verbringen schon den ersten Pärchen-Urlaub miteinander.

Auf seinen beiden Instagram-Accounts präsentiert das Paar stolz das neue Liebesglück und gewährt Alexanders Community einen Einblick in einen kleinen Ausflug mit Freunden. Offenbar verbringen der Lockenkopf und die Beauty gemeinsame Tage in Österreich. Vor einer traumhaften Kulisse mit Wasserfällen, Bergen und jeder Menge grüner Wiesen scheinen die Turteltauben megahappy zu sein. Doch es gibt nicht nur was fürs Auge: Bei ihnen standen beispielsweise vegane Burger auf dem Speiseplan.

Wie glücklich Alex in seiner Beziehung ist, zeigt er unter dem ersten gemeinsamen Pärchen-Pic mit seiner Liebsten. "Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache", schwärmt er. Wie genau sich die Reality-TV-Persönlichkeiten kennengelernt haben, verraten sie bislang nicht.

Wioleta Psiuk, Bachelor-Kandidatin 2020
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk, Bachelor-Kandidatin 2020
Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Juni 2020
Instagram / alexander_hindersmann
Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Juni 2020
TV-Star Alexander Hindersmann
Instagram / alexander_hindersmann
TV-Star Alexander Hindersmann
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon gemeinsam Urlaub machen?473 Stimmen
343
Klar, warum sollten sie nicht?
130
Nee, das ging ziemlich schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de