Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schwanger-Gerüchten: Kristen Wiig mit Twins unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Gerüchten: Kristen Wiig mit Twins unterwegs!

18. Juni 2020, 5:22 - Charlotte K.

Kristen Wiig (46) hat auf einmal Familienzuwachs! Im Mai brachte die Schauspielerin die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Sie dankte ihrer Mutter öffentlich dafür, sie darauf vorbereitet zu haben, bald selbst Kinder zu haben. Schnell fragten sich ihre Fans: Erwartet die Blondine mit ihrem Partner Avi Rothman etwa Nachwuchs? Das Paar äußerte sich nicht zu den Schlagzeilen, doch jetzt tauchen plötzlich Bilder auf: Kristen und Avi haben Zwillinge!

Wie Daily Mail berichtet, hat das Promi-Pärchen bereits Anfang des Jahres zwei Kinder bekommen. Dass die Blondine nie mit einem Babybauch erwischt wurde, hat einen Grund: Die Eltern hatten eine Leihmutter. Am Mittwoch wurden die beiden dann zum ersten Mal mit ihren beiden Kleinen bei einem Spaziergang gesichtet. Kristen und Avo trugen jeweils ein Baby in einem Tragegurt vor ihrem Bauch. Mit Kappen schützte sich die Familie vor der Sonne.

Weitere Details über die Twins sind bisher nicht bekannt. Kristen und Avo haben die Baby-News selbst auch noch nicht bestätigt. Die beiden sind seit 2016 zusammen und haben sich im vergangenen Jahr laut dem Magazin TMZ verlobt.

Getty Images
Kristen Wiig, Schauspielerin
Getty Images
Kristen Wiig beim Film Festival in Venedig, 2017
Getty Images
Kristen Wiig bei den Oscars 2020
Würdet ihr gerne mehr Informationen über Kristens Babys bekommen?87 Stimmen
43
Ja, total gerne.
44
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de