Keine große Party: Das machen Laura und Wendler nach Heirat

Michael Wendler und LauraInstagram / wendler.michael
19. Juni 2020 -
Promiflash Redaktion

So verbringen Michael Wendler (47) und Laura (19) diesen besonderen Tag. Gerade erst überraschte das Pärchen seine Fans mit diesen schönen Nachrichten: Der Schlagersänger und die Influencerin haben sich das Jawort gegeben. Die beiden haben in Florida standesamtlich geheiratet und sind jetzt offiziell Mann und Frau. Doch wie werden die Turteltauben diesen Anlass feiern? Eine große Party wird es offenbar vorerst nicht geben.

Anzeige
Laura Müller und Michael WendlerTVNOW / Stefan Gregorowius / RTL

Auf Instagram bestätigte die 19-Jährige die Hochzeit mit ihrem Liebsten. Dabei verriet sie ihren Followern auch gleichzeitig, was sie danach noch geplant haben. "Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus", schrieb sie zu gleich mehreren Bildern des großen Tages, auf denen sie und Michael sich verliebt küssen. Die kirchliche Hochzeit mit ihrer Familie und den Freunden stehe noch aus, worauf sich das Paar sehr freue.

Anzeige
Michael Wendler und Laura im Juni 2020Instagram / wendler.michael

Dass die beiden so schnell Nägel mit Köpfen gemacht haben, dürfte für ihre Community ziemlich überraschend gekommen sein. Denn erst am vergangenen Donnerstag hatten die Beauty und der Musiker die Ehe eingereicht. Die Erlaubnis zur Eheschließung lag daher in den Händen der Ämter in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Anzeige
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020Thomas Burg / ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil