Promiflash Logo
Bilder von Sohn auf Pädophilen-Seite: Janni und Peer klagenUnited Archives GmbHZur Bildergalerie

Bilder von Sohn auf Pädophilen-Seite: Janni und Peer klagen

20. Juni 2020, 18:20 - Promiflash Redaktion

Janni (29) und Peer Kusmagk (45) lassen Taten sprechen! Vor ein paar Wochen brachten der Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) ein ernstes Thema zur Sprache: Im Rahmen ihres Feldzuges gegen Pädophile im Netz stießen die beiden auf einige Social-Media-Profile, auf denen Bilder von Promi-Kindern zu finden sind. Unter ihnen soll auch Emil-Ocean (2) gewesen sein, der zweijährige Sohn von Janni und Peer. Jetzt betonten der Schauspieler und seine Frau, dass sie auf jeden Fall dagegen vorgehen wollen – und damit auch schon angefangen haben!

Im Bild-Interview schilderte das Paar jetzt: "Wir haben umgehend Anzeige erstattet und raten jedem, schon im Verdachtsfall für solche Straftaten sofort die Polizei einzuschalten." Janni und Peer fordern: "Es ist höchste Zeit, die Gesetze zu ändern.“

Auch die Kinder von Peers ehemaliger GZSZ-Kollegin Nina Bott (42) sollen auf Pädophilen-Seiten aufgetaucht sein. Ihre Konsequenz: "Ich war bei der Auswahl meiner Bilder zwar immer sehr umsichtig, werde hier aber künftig nachjustieren. Wir lassen selbstverständlich auch alles anwaltlich und polizeilich prüfen", so die Schauspielerin. "Denn von offizieller Seite sind wir leider bis heute nicht informiert worden."

Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Instagram / jannihonscheid
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Janni und Peer Kusmagk im "Dancing on Ice"-Studio
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Janni und Peer Kusmagk im "Dancing on Ice"-Studio
Nina Bott mit ihrer Tochter, April 2020
Instagram / ninabott
Nina Bott mit ihrer Tochter, April 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de