Aleksandar Petrovic (29) versucht bereits zum zweiten Mal, sein Liebes-Glück in einer Kuppelshow zu finden! Seinen ersten TV-Auftritt hatte der Muskelmann in der vergangenen Staffel von Love Island – für eine neue Beziehung hatte es jedoch nicht gereicht. Deshalb sucht der Maschinenbauingenieur jetzt sein Perfect Match in der neuen Sendung Are You The One?. In einem Promiflash-Interview verriet Aleks nun, welche der beiden Datingshows mehr nach seinem Geschmack ist.

"Mir hat 'Love Island' viel mehr gefallen, da der Cast deutlich besser war", offenbarte er gegenüber Promiflash. Die Stimmung der Inselbewohner sei eindeutig entspannter und positiver gewesen, sodass alle die gemeinsame Zeit genossen hätten. Im Gegenteil dazu seien die Kandidaten bei 'Are You The One?' verschlossener, "was mich persönlich sehr genervt hat und ich deshalb zu Beginn so zurückhaltend war", erklärte Aleksandar.

Doch die neue Datingshow sei nicht in jeder Hinsicht schlechter als die beliebte Sendung 'Love Island': "Die Location und die Villa [sind] deutlich luxuriöser und hochwertiger", schwärmte der 29-Jährige von seinem Aufenthalt in Südafrika. Sein voriges Inselabenteuer fand nämlich auf Mallorca statt, wo es Aleks anscheinend nicht ganz so gut gefallen hatte.

Danilo, Aleks, Amin, Dana, Denise, Erik, Marcel, Melissa und Lina
Instagram / denise.loveisland2019
Danilo, Aleks, Amin, Dana, Denise, Erik, Marcel, Melissa und Lina
Aleks Petrovic, Influencer
Instagram / aleks_petrovic1
Aleks Petrovic, Influencer
Aleksandar Petrovic, "Love Island"-Teilnehmer
RTL II
Aleksandar Petrovic, "Love Island"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass Aleks "Love Island" besser gefallen hat?960 Stimmen
538
Ja. Ich habe bemerkt, dass er sich bei "Are You The One?" eher zurückgezogen hat!
422
Nein. Ich dachte, dass er sich bei der neuen Kuppelshow wohler fühlt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de