Promiflash Logo
Schwangerer geht's kaum! Maren Wolf verzückt mit XXL-BauchInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Schwangerer geht's kaum! Maren Wolf verzückt mit XXL-Bauch

21. Juni 2020, 6:32 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Wolf-Baby kommt! Die YouTube-Stars Maren (28) und Tobias Wolf erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seit der süßen Verkündung im vergangenen Dezember halten sie ihre Fans mit regelmäßigen Updates sowie süßen Babybauch-Schnappschüssen von Maren auf dem Laufenden. Mittlerweile ist die werdende Mama schon im achten Monat – und das ist auch nicht mehr zu übersehen!

Via Instagram teilte die 28-Jährige jetzt ein brandneues Kugel-Foto. Maren posiert in einem luftigen Frühlings-Look auf der Straße. Absoluter Eyecatcher ist natürlich ihr XXL-Bauch, den sie hier liebevoll mit einer Hand liebkost und mit einem engen Highwaist-Rock zusätzlich in Szene setzt. Auffällig ist: Die Körpermitte der Hochschwangeren hat seit dem letzten Update offenbar noch mal einen ordentlichen Schub gemacht und scheint außerdem ein bisschen abgesunken zu sein! Letzteres Phänomen kann – muss aber nicht – auf eine baldige Geburt hindeuten.

Maren ist inzwischen so schwanger, dass sie deswegen schon Abstriche machen muss. So berichtete sie nun schweren Herzens in ihrer Instagram-Story, dass sie nicht der Hochzeit ihres Bruder beiwohnen könne. "Ich bin einfach zu schwanger Leute. [...] Ich hatte auch schon Wehen. Das ist mir einfach zu weit mit sechs Stunden Autofahrt insgesamt", erklärte die Netz-Schönheit.

Maren Wolf, Influencerin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Influencerin
Maren Wolf im Mai 2020
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im Mai 2020
Maren Wolf, Netz-Star
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Netz-Star
Denkt ihr, dass Marens Baby bald kommt?
120
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de