Promiflash Logo
Countdown läuft: Schwangere Maren Wolf hat schon ÜbungswehenInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Countdown läuft: Schwangere Maren Wolf hat schon Übungswehen

4. Juni 2020, 13:40 - Promiflash Redaktion

In nur wenigen Wochen werden Maren (28) und Ehemann Tobias Wolf endlich zu dritt sein! Im Dezember letzten Jahres gaben die YouTube-Stars bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Seitdem halten sie ihre Follower regelmäßig auf dem Laufenden. Mittlerweile ist Maren schon fast im achten Monat – und sie bemerkt, wie sich ihr Körper offenbar auf die Geburt vorbereitet. Jetzt berichtet die werdende Mutter, dass sie bereits mit Vorwehen zu kämpfen hat.

"Ich habe heute den ganzen Tag schon – immer wieder halt – wie so Übungswehen", erklärt Maren in ihrer Instagram-Story. Sie berichtet, dass ihr Bauch immer härter wird und dass sie einen "guten Druck" spürt. "Das ist ganz schön anstrengend!", gibt sie offen zu. Sie mache sich trotzdem keine Sorgen, denn das gehöre wohl zu einer Schwangerschaft dazu. "Ich freue mich, wenn ich einfach gleich auf der Couch sitzen und entspannen kann", zeigt die 28-Jährige sich dennoch gelassen.

Erst vor Kurzem schockte die Youtuberin mit der Nachricht, dass sie gestürzt sei – ein Besuch im Krankenhaus sei sogar notwendig gewesen. "Ich wurde untersucht, sie haben ein CTG gemacht, Ultraschall, haben alles noch mal angeguckt, ob auch alles in Ordnung ist. Und soweit ist auch alles in Ordnung", entwarnte Maren schließlich ihre Fans.

Tobias und Maren Wolf im März 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im März 2020
Tobias und Maren Wolf
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf
Maren Wolf
YouTube / Dailymandt
Maren Wolf
Wie findet ihr die Schwangerschafts-Updates von Maren Wolf?
57
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de