Wie romantisch! Sängerin Dua Lipa (24), die zum ersten Mal 2017 mit ihrem Hit "New Rules" größere Bekanntheit erlangte, hat vor einigen Tagen ihr einjähriges Jubiläum mit ihrem Modelfreund Anwar Hadid gefeiert. Jetzt hat der Popstar sogar noch einen weiteren Grund zur Freude, denn seine bessere Hälfte ist 21 Jahre alt geworden. Mit einem herzerwärmenden Post gratuliert die gebürtige Britin ihrem Schatz zum Geburtstag!

Auf Instagram zelebrierte Dua Lipa Anwars Ehrentag mit einer Reihe von niedlichen Pärchenfotos. Auf einem der Schnappschüsse zeigen sich die beiden Turteltauben, wie sie sich umarmen und gleichzeitig zwei kleine Ziegen auf den Armen haben. Die beiden Paarhufer scheinen sich ein Beispiel an ihrem Frauchen und Herrchen genommen zu haben und schmusen auch miteinander. Die Chartstürmerin kommentiert ihren Geburtstagsgruß auch passend mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Du bist das Licht meines Lebens und der beste Ziegen-Papa, den es gibt. Mit dir ist alles besser", schwärmt die "IDGAF"-Interpretin.

Der frischgebackene 21-Jährige hat sogar bereits auf die Liebeserklärung seiner Freundin geantwortet. Unter Dua Lipas Post bedankt sich Anwar und schreibt: "Ich liebe dich, mein süßer Engel."

Anwar Hadid und Dua Lipa im Juni 2020
Instagram / dualipa
Anwar Hadid und Dua Lipa im Juni 2020
Anwar Hadid und seine Freundin Dua Lipa
Instagram / dualipa
Anwar Hadid und seine Freundin Dua Lipa
Sängerin Dua Lipa und Anwar Hadid
Instagram / dualipa
Sängerin Dua Lipa und Anwar Hadid
Wusstet ihr, dass Dua Lipa und Anwar schon seit einem Jahr ein Paar sind?164 Stimmen
103
Ja, na klar!
61
Nein, ich wusste nicht einmal, dass sie zusammen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de