Es gibt eine Siegerin! Die siebte Folge der siebten Staffel von Sing meinen Song stand ganz im Zeichen von Michael Patrick "Paddy" Kelly (42). Denn heute mussten die Musiker Lea, Jan Plewka (49), Ilse DeLange (43), Max Giesinger (31), MoTrip (32) und Nico Santos (27) die Songs des gebürtigen Iren neu interpretieren. Gerührt war der "Beautiful Madness"-Interpret am Ende des Abends von allen Performances. Aber welcher seiner Künstler-Kollegen konnte ihn am meisten überzeugen?

Mit der Interpretation, die Paddy als Sieger auserwählt habe, verbinde er eine sehr emotionale, persönliche Reise, ohne die er heute nicht dort stehen würde. "Ich wäre heute nicht der Musiker, wenn ich diese Zeit nicht im Kloster gehabt hätte", erklärt er. Deshalb habe sich das ehemalige Kelly Family-Mitglied dazu entschlossen: Er kürt Ilse DeLange zur Gewinnerin! "'Holy' hat mich zutiefst berührt, deshalb möchte ich dir die Kalimba geben", teilt der 42-Jährige mit. Denn ihre Interpretation sei für ihn einfach ein "heiliger Moment" gewesen.

Allerdings wisse Paddy auch, wie viel Arbeit hinter den Vorbereitungen für jeden einzelnen Auftritt steckt, weshalb er jeden der sechs Musiker, die an diesem Abend gesungen haben, für ihre Leistung lobt. Besonders sein Freund MoTrip habe ihn bewegt, da er sich eigene Strophen zu seinem Lied "Little Giants"ausgedacht hat.

Ilse DeLange bei "Sing meinen Song" in Südafrika 2020
TVNOW / Markus Hertrich
Ilse DeLange bei "Sing meinen Song" in Südafrika 2020
Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, Nico Santos, Ilse DeLange bei "Sing meinen Song" 2020
TVNOW / Markus Hertrich
Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, Nico Santos, Ilse DeLange bei "Sing meinen Song" 2020
MoTrip, Michael Patrick Kelly, Ilse DeLange, Nico Santos bei "Sing meinen Song" 2020
TVNOW / Markus Hertrich
MoTrip, Michael Patrick Kelly, Ilse DeLange, Nico Santos bei "Sing meinen Song" 2020
Hättet ihr mit Ilses Sieg gerechnet?254 Stimmen
181
Ja, natürlich!
73
Nein, ich habe mit jemand anderem gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de