Wer ist wohl der Maulwurf bei The Mole? Heute flimmert das große Finale der Game-Show über die TV-Bildschirme. Nur noch drei Kandidaten sind im Rennen um die große Siegesprämie von 100.000 Euro: Yves-Len Unser, Colleen Schneider und Martin Borgmeier. Während erst später in der Sendung der Verräter der Gruppe enttarnt wird, hatten die Promiflash-Leser schon jetzt die Gelegenheit zu entscheiden, wen sie für den berüchtigten Mole halten. Hier ist das Ergebnis der Umfrage!

Von insgesamt 2.593 abgegebenen Stimmen (Stand: 24. Juni ,19:00 Uhr) liegt ganz klar Yves-Len vorne! Das Model konnte stolze 1.179 Votes für sich gewinnen. Das heißt, die Promiflash-Nutzer sind überzeugt: Er ist der Maulwurf bei "The Mole"! Auf dem zweiten Platz ist Colleen gelandet. 921 Menschen denken, dass sie die geschickte Verräterin ist.

Nur 493 Personen vermuten hingegen, dass Martin derjenige ist, der seine Mitstreiter die ganze Zeit hinters Licht geführt hat. Ob die Fans des TV-Formats letztendlich mit ihrer Vermutung richtig liegen, das wird heute ab 20:15 Uhr auf Sat.1 gezeigt.

Yves-Len Unser im Juni 2020
Instagram / yvesunser
Yves-Len Unser im Juni 2020
Colleen Schneider auf Ibiza im April 2020
Instagram / colleenschneider_
Colleen Schneider auf Ibiza im April 2020
Martin Borgmeier im November 2019
Instagram / martinborgmeier
Martin Borgmeier im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de