Wer ist der Verräter bei The Mole? Diese Frage beschäftigt seit dem vergangenen Mittwoch zahlreiche Fernsehzuschauer und natürlich die Kandidaten der TV-Show. Deren Aufgabe ist es nämlich, denjenigen ausfindig zu machen, der die Gruppe während der Challenges hintergeht. Im Gespräch mit Promiflash plauderten die Teilnehmerinnen Paula Krämer (23) und Colleen Schneider nun aus: Sie haben schon einen ausgeklügelten Plan geschmiedet, um den Maulwurf zu überführen.

"Meine Strategie ist es, ganz genau zu beobachten. Ich versuche, vor allem auf Mikroausdrücke der Mimik und Gestik zu achten, wenn in der Gruppe direkte Verdächtigungen geäußert werden", erklärte Psychologiestudentin Colleen gegenüber Promiflash. Außerdem will sie das Vertrauen ihrer Konkurrenten gewinnen – genau wie Mitstreiterin Paula: "Ich bin der Meinung, dass vier oder mehr Augen immer mehr sehen als zwei", betonte die Fitness-Influencerin.

Colleen ist sich zwar sicher, dass man das Spiel – zumindest zu Beginn – nicht als Einzelkämpfer gewinnen kann. "Man sollte dennoch nie vergessen, dass wir alle Gegner sind. Man kann in diesem Spiel niemandem wirklich trauen. Hat man einmal der falschen Person zu viel vertraut – adios Argentina", fügte die 24-Jährige hinzu. Deshalb bleibe sie ständig wachsam.

"The Mole" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1

Der Cast von "The Mole"
SAT.1
Der Cast von "The Mole"
Fitness-Influencerin Paula Krämer
Instagram / paulakraemer
Fitness-Influencerin Paula Krämer
"The Mole"-Kandidatin Colleen Schneider
Instagram / colleenschneider_
"The Mole"-Kandidatin Colleen Schneider
Glaubt ihr, Colleens und Paulas Plan geht auf?54 Stimmen
42
Nein, das ist leichter gesagt als getan.
12
Ja, das klingt auf jeden Fall nach einer guten Strategie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de