Hat Jon Hamm (49) etwa eine neue Freundin? Der Mad Men-Darsteller ist bereits seit rund fünf Jahren offiziell Single. Damals trennte er sich nach 18 gemeinsamen Jahren von seiner Partnerin Jennifer Westfeldt (50). Seither wurden dem Schauspieler etliche Romanzen nachgesagt, offiziell bestätigt hat der Frauenschwarm diese angeblichen Turteleien allerdings nie. Jetzt scheint es so, als habe Jon wieder eine neue Frau an seiner Seite: Datet er etwa "Mad Men"-Co-Star Anna Osceola?

Davon sind zumindest etliche Fans des TV-Stars auf Social Media überzeugt. Der Don-Draper-Darsteller und Anna kennen sich bereits seit 2015. Damals war die Schauspielerin als Clementine im "Mad Men"-Finale zu sehen. In den darauffolgenden Jahren wurden Jon und Anna immer mal wieder gemeinsam abgelichtet, galten bisher allerdings nur als gute Freunde. In den vergangenen Wochen scheinen die beiden aber unzertrennlich geworden zu sein. Immer wieder erwischen Paparazzi Jon und Anna bei gemeinsamen Erledigungen und Ausflügen.

Für viele Twitter-User ist die Sache daher ganz klar: Der 49-Jährige und die TV-Beauty müssen ein Paar sein. "Das ist Anna Osceola, seine Freundin. Er hält sie versteckt", spekulierte zum Beispiel ein Fan unter einem Foto der beiden. Glaubt ihr, dass Jon und Anna ein Paar sind? Stimmt ab!

Jon Hamm in Hollywood, 2019
Getty Images
Jon Hamm in Hollywood, 2019
Jon Hamm und Anna Osceola in Los Feliz, Mai 2020
Backgrid/ActionPress
Jon Hamm und Anna Osceola in Los Feliz, Mai 2020
Jon Hamm bei der Amazon Studios Golden Globes After Party, 2020
Getty Images
Jon Hamm bei der Amazon Studios Golden Globes After Party, 2020
Glaubt ihr, dass Jon und Anna ein Paar sind?42 Stimmen
30
Ja, sieht ganz danach aus.
12
Nein, ich denke, sie sind nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de