Überraschende Babynews! Das Model Yves-Len Unser begeisterte seine Fans gerade erst in der nervenaufreibenden Sat.1-Show The Mole. Hierbei konnte er sich bis ins Finale kämpfen, musste sich dann allerdings seinem Mitstreiter Martin Borgmeier geschlagen geben. Yves ging mit leeren Händen nach Hause. Doch das dürfte jetzt ganz schnell vergessen sein, denn jetzt wird bekannt: Yves wird schon sehr bald Papa!

Auf Instagram teilte er diese besonders süße Neuigkeit jetzt mit seinen Fans. Er postete ein Bild, das ihn zusammen mit seiner Freundin Vanessa Stella im Krankenhaus zeigt. "Muttermund 9 cm", schrieb er zu dem Schnappschuss. Demnach steht die Geburt des Kindes schon kurz bevor. "Ich bin so aufgeregt", berichtet der werdende Vater aus der Klinik. Seine Freundin verriet auf den sozialen Medien bereits, dass sie eine kleine Tochter zur Welt bringen wird.

Auch die Community freut sich mit den werdenden Eltern. "Viel Kraft, Vanessa! Ich denk an euch!", "Haltet durch, bald ist es geschafft", und auch "Euch steht ein Wunder bevor", lauteten nur einige der zahlreichen Kommentare im Internet.

Yves-Len Unser, Januar 2020
Instagram/yvesunser
Yves-Len Unser, Januar 2020
Yves-Len Unser, Juni 2019
Instagram/yvesunser
Yves-Len Unser, Juni 2019
"The Mole"-Kandidat Yves-Len Unser
Instagram / yvesunser
"The Mole"-Kandidat Yves-Len Unser
Überraschen euch die Babynews von Yves?230 Stimmen
183
Ja, total! Ich freue mich gerade sehr.
47
Nein, das hatte ich schon mitbekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de