Er ist jetzt ganz offiziell unter der Haube! Hinter Yves-Len Unser liegen ziemlich aufregende Wochen. Während er im Juni noch im großen Finale der TV-Show The Mole gestanden hatte, machte er kurz darauf mit diesen süßen News Schlagzeilen: Er ist Vater einer Tochter geworden. Kaum ist das Baby auf der Welt, hat Yves tatsächlich auch schon wieder allen Grund zur Freude: Er hat seine Vanessa geheiratet!

Das verkündete er nun stolz auf seiner Instagram-Seite. "Es war der zweit­schöns­te Tag in meinem Leben nach dem Tag der Geburt unserer Tochter", hielt er glücklich fest und teilte dazu ein paar Schnappschüsse der Hochzeit. Während sich die Braut für ein klassisches weißes Kleid entschied, durfte es für den Bräutigam schon etwas farbenfroher sein: Yves schritt in einem mintfarbenen Anzug vor den Traualtar und kombinierte dazu eine beigefarbene Fliege und ein passendes Einstecktuch.

Neben einigen Gästen war natürlich auch Töchterchen Younaija-Èliana am großen Tag ihrer Eltern dabei. Damit Yves und Vanessa die Stunden voll und ganz genießen und sich Zeit für ihre Liebsten nehmen konnten, passte Yves Mutter währenddessen auf die Kleine auf.

Yves-Len Unser, Mai 2020
Instagram/yvesunser
Yves-Len Unser, Mai 2020
Yves-Len Unser in Karlsruhe im Mai 2020
Instagram / yvesunser
Yves-Len Unser in Karlsruhe im Mai 2020
Yves-Len Unser und Vanessa Stella mit ihrem Baby
Instagram / yvesunser
Yves-Len Unser und Vanessa Stella mit ihrem Baby
Wie gefällt euch Yves' Wahl in Bezug auf seinen Anzug?39 Stimmen
33
Richtig schick – ist mal was anderes!
6
Geht so, ich bin eher so der klassische Typ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de