Wird Mareike Lerch vielleicht schon bald Mutter? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wohnt bereits seit einiger Zeit mit ihrem Partner Philipp Herder zusammen. Silvester wagten die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und verlobten sich. Die Hochzeit soll schließlich im kommenden Jahr auf Bali stattfinden. Auch gemeinsamer Nachwuchs scheint bei dem Paar nicht ausgeschlossen: Zumindest träumt Philipp offenbar schon jetzt davon.

Im Interview mit Promiflash machte der Berliner eine Andeutung, dass er sich in Zukunft ein Kind von dem Tattoo-Girl wünscht. "Wir wohnen ja eigentlich eh immer mindestens zu viert mit den zwei Katzen – und ich glaube, wenn die Donau noch ein bisschen Wasser hinuntergeflossen ist, dann sind wir eh zu dritt", erzählte er und schaute dabei auf den Bauch seiner Verlobten. Sie sah ihn eher überrascht an und lachte: "Philipp, och." Wie konkret die Planung tatsächlich ist, ließen beide aber offen.

Zudem betonte der Reise-Fan, dass Mareike die absolut richtige Frau an seiner Seite für eine gemeinsame Zukunft ist. Und die Choker-Designerin, die inzwischen sogar ihren eigenen Onlineshop führt, möchte auch keinen anderen Mann mehr an ihrer Seite. Auf Flirtversuche männlicher Fans geht sie nicht mehr ein: "Ich ignoriere das eigentlich immer – oder sage: 'Hey, nett gemeint, aber ich bin verlobt.'" Mittlerweile erhalte sie aber eh schon weniger Angebote dieser Art und sei froh darüber: "Das interessiert mich ja auch gar nicht."

Ex-GNTM-Kandidatin Mareike Lerch im April 2020
Instagram / mareike.lerch
Ex-GNTM-Kandidatin Mareike Lerch im April 2020
Mareike Lerch und ihr Verlobter Philipp Herder im Juni 2020
Instagram / _herder_
Mareike Lerch und ihr Verlobter Philipp Herder im Juni 2020
Model Mareike Lerch und ihr Verlobter Philipp Herder im April 2020 in Berlin
Instagram / _herder_
Model Mareike Lerch und ihr Verlobter Philipp Herder im April 2020 in Berlin
Denkt ihr, dass die beiden bald Eltern werden?213 Stimmen
78
Ja, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher!
135
Nein, ich glaube, das hat noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de