Michelle Hardwick bekommt Nachwuchs! Im Dezember 2018 bekam die Schauspielerin von ihrer Partnerin Kate Brooks einen kreativen Heiratsantrag. Kate hatte für diesen besonderen Moment einen kleinen Kinosaal angemietet und einen Flashmob organisiert. Michelle war hin und weg von dem Antrag und antwortete freudig mit "Ja" auf die Fragen aller Fragen. Nun vollenden die beiden ihr Glück mit einem Baby, wie der "Emmedale"-Star im April verkündete. Jetzt gab Michelle ihren Fans ein Update von ihrem Babybauch.

Dieser Schnappschuss auf dem Instagram-Account der Engländerin begeistert ihre Follower ungemein: Michelle präsentiert ihren Bauch. Auf dem Foto trägt die Schwangere ein graues T-Shirt, das sie aber hochkrempelt hat, sodass man ihre neuen Rundungen bewundern kann. Das Foto kommentierte die werdende Mutter mit den süßen Worten: "Ich spüre die Tritte" und einem Herz-Emoji. Das Lächeln der Blondine lässt keinen Zweifel dass, sie sich mit ihrer wachsenden Körpermitte pudelwohl fühlt.

Ihre Community überhäuft die Schauspielerin mit Komplimenten wie: "Absolut wundervoll, du siehst wunderschön aus" und "Du siehst fantastisch aus!" Einige ihrer schwangeren Followerinnen erzählen der Darstellerin auch prompt, in der wievielten Woche sie sich selbst gerade befinden.

Michelle Hardwick im Juni 2020
Instagram / missmichellehardwick
Michelle Hardwick im Juni 2020
iMichelle Hardwick im Januar 2019
Getty Images
iMichelle Hardwick im Januar 2019
Kate Brooks und Michelle Hardwick im September 2019
Instagram / missmichellehardwick
Kate Brooks und Michelle Hardwick im September 2019
Kennt ihr Michelle Hardwick?55 Stimmen
2
Ja, ich kenne sie aus "Emmerdale".
53
Nein, wer ist das?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de