Was für eine niedliche Geste! Vor Kurzem präsentierte die Sängerin Ariana Grande (27) ihren Fans den neuen Mann an ihrer Seite. Dabei liegen schon einige Beziehungen hinter ihr – unter anderem auch mit Berühmtheiten wie Big Sean (32) und Ricky Alvarez. Mit Pete Davidson (26) war sie sogar verlobt. Mit ihrem neuen Freund, dem Immobilienmakler Dalton Gomez, scheint es derzeit aber richtig gut zu laufen: Zu Arianas 27. Ehrentag postete er einen herzigen Geburtstagsgruß.

Auf seinem Instagram-Kanal lud Dalton mehrere Pärchen-Schnappschüsse hoch – darauf zu sehen: Er und die Musikerin, wie sie miteinander rumturteln und sich vermutlich auch gleich küssen werden. Die beiden wirken sehr glücklich und verliebt. Dazu schrieb der Partner der Sängerin: "Alles Gute zum Geburtstag dem besten Menschen auf der ganzen Welt." Wenn das mal keine Liebe ist!

Als Ariana kürzlich das erste gemeinsame Foto von den beiden teilte, waren viele Fans darüber etwas verwundert: Die Künstlerin hatte zuvor angekündigt, ihr Liebesleben in Zukunft eher geheim halten zu wollen. Anscheinend hat sie ihre Meinung dazu aber geändert: Schließlich teilte sie selbst auch Daltons Geburtstagsgrüße in ihrer Story.

Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Instagram / dalton_gomezz
Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Instagram / dalton_gomezz
Dalton Gomez und Ariana Grande im Juni 2020
Ariana Grande und Dalton Gomez
Instagram / dalton_gomezz
Ariana Grande und Dalton Gomez
Folgt ihr Dalton jetzt auf Instagram?119 Stimmen
38
Ja, er postet so süße Pärchenbilder der beiden.
81
Nein, mir ist das egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de