Promiflash Logo
Wahnsinn: UK-"Big Brother"-Paar seit 14 Jahren glücklich!Instagram / grace_adams_shortZur Bildergalerie

Wahnsinn: UK-"Big Brother"-Paar seit 14 Jahren glücklich!

27. Juni 2020, 9:12 - Paulina Rohmann

Diese beiden beweisen, dass man die Liebe wirklich im TV finden kann! Die Reality-TV-Show Big Brother ist dafür bekannt, dass es zwischen den Kandidaten immer mal wieder funkt: So fanden unter anderem im Jahr 2015 Kevin und Sharon zueinander und gründeten sogar eine Familie – auch Tim und Rebecca gingen aus der diesjährigen Staffel als Pärchen hervor. Doch die wohl größte Romanze des Formats begann 2006 in Großbritannien: Grace Adams-Short (34) und Mikey Dalton (37) verliebten sich bei "Big Brother" – und sind heute verheiratet und haben drei Kinder!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Grace vor Kurzem einen süßen Schnappschuss mit ihrem Mann: Mit breitem Lächeln strahlen beide in die Kamera. Auf weiteren Bildern sieht man die schöne Blondine und ihren Liebsten mit den gemeinsamen drei Kindern Georgiana, Spencer und Allegra – eine echte kleine Bilderbuchfamilie! Zu einem Foto ihrer Rasselbande schrieb Grace zudem: "Mikey, du bist mein Seelenverwandter und bester Freund. Und der beste Vater!"

Grace und Mikey hatten sich 2006 in der UK-Version der Überwachungssendung kennen und lieben gelernt. Damals hatten beide ihre Romanze noch als Ferienliebe abgetan – drei Jahre nach Drehschluss folgte dann jedoch ihre Hochzeit. In den Jahren 2012, 2015 und 2018 erblickten schließlich ihre Kinder das Licht der Welt.

Mikey Dalton und Grace Adams-Short mit ihren Kindern Georgiana, Spencer und Allegra
Instagram / grace_adams_short
Mikey Dalton und Grace Adams-Short mit ihren Kindern Georgiana, Spencer und Allegra
Grace Adams-Short und Mikey Dalton
Instagram / grace_adams_short
Grace Adams-Short und Mikey Dalton
Mikey Dalton und Grace Adams-Short im "Big Brother"-Finale 2006
Getty Images
Mikey Dalton und Grace Adams-Short im "Big Brother"-Finale 2006
Hättet ihr gedacht, dass man bei "Big Brother" die große Liebe finden kann?
86
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de