Neue Woche, neues Babybauch-Update von Sarah Harrison (29)! Die megaerfolgreiche Influencerin erwartet aktuell ihr zweites Kind. Anfang Februar machten die einstige Bachelor-Beauty und ihr Ehemann Dominic Harrison (28) bekannt, dass nach Mia Rose (2) endlich wieder ein Baby unterwegs ist. Wie schon in ihrer ersten Schwangerschaft hält Sarah ihre Fans auch während der zweiten detailliert auf dem Laufenden. Rechtzeitig zu ihrem Wochenwechsel präsentierte sie im Netz jetzt ihre enorme Babywölbung!

Nur in einen Bikini gekleidet steht Sarah auf ihrem neuesten Instagram-Post in einer geöffneten Glastür und grinst überglücklich. Ihr Bauch ist dabei selbstverständlich nicht zu übersehen. Dazu schreibt die bald zweifache Mutter zufrieden: "Immer wieder sonntags, Wochenwechsel!" Wie ihre Hashtags verraten, ist Sarah aktuell in der 35. Woche angekommen. Und mittlerweile kann es die 29-Jährige kaum noch erwarten, ihr zweites Töchterchen in den Armen zu halten.

In gut einem Monat soll die kleine Dame also bereits zur Welt kommen. Sarah, Domi und Mia nutzen das jetzt noch einmal aus, um das letzte Mal vor der Geburt in den Urlaub zu fahren. Relativ spontan haben sich die Harrisons dazu entschieden, mit dem Auto nach Kroatien zu düsen, um noch mal richtig auszuspannen, bevor sie schon bald zu viert sind.

Sarah Harrison in der 34. Schwangerschaftswoche
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison in der 34. Schwangerschaftswoche
Dominic, Mia Rose und Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic, Mia Rose und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im Februar 2020
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im Februar 2020
Wie findet ihr es, dass Sarah so detailliert Updates zu ihrer Schwangerschaft gibt?394 Stimmen
145
Ich finde das super und freue mich über jede neue Info!
249
Mir ist das egal, soll sie machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de