Demi Lovato (27) könnte offenbar nicht glücklicher sein! Erst Ende März machte sie ihre Beziehung zu Max Ehrich (29) öffentlich – wenn zunächst auch aus Versehen. Die Sängerin war unabsichtlich in einem Live-Video ihres Partner aufgetaucht. Doch seitdem halten die beiden ihre Gefühle zueinander nicht mehr zurück und zeigen sich immer wieder total verliebt. Jetzt macht Demi ihrem Liebsten eine besonders süße Liebeserklärung.

Auf Instagram gratulierte die 27-Jährige ihrem Freund mit rührenden Worten zum Geburtstag. "Ich fühle mich bedingungslos geliebt und von dir akzeptiert, so wie ich es noch nie zuvor gefühlt habe", schwärmte sie unter einigen Pärchenbildern. Er sei einfach ein unbeschreiblicher Mensch – von innen und außen "umwerfend schön". "Mit dir zusammen macht das Leben so viel Spaß", schrieb sie weiter.

Ihr öffentliches Knutsch-Debüt gaben der Schauspieler und die Beauty in einem Musikvideo. Aber nicht etwa ein einem von Demi – sondern im Clip zu "Stuck with U" von Justin Bieber (26) und Ariana Grande (27). Darin tanzen die beiden Turteltauben eng umschlungen vor der Kamera und küssen sich.

Max Ehrich und Demi Lovato
Instagram / ddlovato
Max Ehrich und Demi Lovato
Demi Lovato mit ihrem Freund Max Ehrich
Instagram / ddlovato
Demi Lovato mit ihrem Freund Max Ehrich
Demi Lovato und Max Ehrich im Mai 2020
Instagram / ddlovato
Demi Lovato und Max Ehrich im Mai 2020
Wie gefällt euch Demis Liebeserklärung?79 Stimmen
73
Ihre Worte sind total schön!
6
Hm, ich finde es etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de