Sie sind einfach ein Herz und eine Seele! Im Netz lassen Hailey (23) und Justin Bieber (26) die Fans regelmäßig an ihrem Liebesglück teilhaben – egal, ob Keksebacken oder Basketballspielen: Die beiden wirken unzertrennlich. Nun hatten die Turteltauben offenbar genug davon, nur in ihren eigenen vier Wänden rumzuhängen: Die Verliebten machten kurzerhand einen Ausflug mit dem Auto – den wollte Hailey ihren Followern natürlich nicht vorenthalten.

Bei diesen Aufnahmen dürften einige Fans ordentlich ins Schwärmen geraten: Justin und seine Hailey geben sich unter anderem einen zärtlichen Schmatzer vor der Grenze zum Bundesstaat Utah. Das Model nahm seine Community offenbar nur allzu gern mit auf diesen Trip und teilte gleich eine ganze Bilderserie. Auf weiteren Fotos sieht man teilweise auch nur die 23-Jährige selbst, Justin betätigt hier offenbar den Auslöser und stellt sich dabei gar nicht schlecht an. Mal sieht man die Tochter von Alec Baldwin (62) im Pool, mal relaxt sie auf einer Sonnenliege – dabei macht die Blondine immer eine gute Figur. Haileys Lächeln verrät, wie sehr sie die Zeit mit ihrem Schatz genießt.

Anscheinend ist die Influencerin jetzt wieder besserer Laune. Vor wenigen Tagen wurde sie mit ihrer BFF Bella Hadid (23) beim Urlaub in Sardinien gesichtet und hatte da eine eher grimmige Miene aufgesetzt. Nun scheint wieder alles in Butter zu sein.

Hailey Bieber im Juni 2020
Facebook / 3090357657709875/
Hailey Bieber im Juni 2020
Justin und Hailey Bieber im Juni 2020
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber im Juni 2020
Hailey Bieber im Juni 2020
Facebook / Hailey Bieber
Hailey Bieber im Juni 2020
Hailey und Justin Bieber im Juni 2020
Instagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber im Juni 2020
Verfolgt ihr Haileys und Justins Liebesgeschichte aktiv?200 Stimmen
95
Ja, ich liebe die beiden einfach!
105
Nein, ist mir egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de