Lilly Becker (44) ist in Topform! Kürzlich stand die Noch-Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker (52) für die beliebte Promi-Show Schlag den Star vor der Kamera. Darin trat sie in einem spannenden Battle gegen Sylvie Meis (42) an. Obwohl die Blondine am Ende gewann, konnte auch Lilly ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und überzeugte mit ihrem durchtrainierten Körper. Kurz nach ihrem 44. Geburtstag verriet sie jetzt, mit welchem Training sie ihren Body knackig hält!

"Für die Beine liebe ich Squats. Für den Bauch sind Planks die beste Übung, da steht man auf allen vieren und hält sein Gleichgewicht im Liegestütz am Boden. Richtig hart sind Mountain Climbers, da zieht man die Beine dann noch ran ans Kinn. Und für die Arme? Klassische Liegestütze", verriet die Beauty gegenüber Bild ihre Fitness-Hacks. Das harte Training macht sich offensichtlich bezahlbar. Die Mutter präsentiert regelmäßig stolz ihren knackigen Bikini-Body.

Lilly brauche aber auch einen Ausgleich zum Work-out und versuche daher, viel Bewegung in ihren Alltag einzubauen. "Ich bin viel draußen, nehme immer das Fahrrad. Drinnen mache ich Yoga, Stretching und Meditation", erzählte die gebürtige Niederländerin. Abstriche beim Essen mache sie aber nie. "Ich verzichte garantiert auf nichts. Ich habe keinen Ernährungsplan. Ich denke, ein gesunder und vernünftiger Mix aus allen Lebensmitteln macht es aus", gab der TV-Star preis.

Lilly Becker im Jahr 2020
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker im Jahr 2020
Lilly Becker im Mai 2020 in Wimbledon
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker im Mai 2020 in Wimbledon
Collage: Lilly Becker, Model
Instagram / lillybeckerofficial
Collage: Lilly Becker, Model
Hättet ihr gedacht, dass sich Lilly so fit hält?150 Stimmen
116
Ja, so habe ich mir das ungefähr vorgestellt!
34
Nein, ich dachte, sie macht noch mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de