Die Schweden-Royals zeigen stolz ihre Söhne! Ihre beiden Jungs Alexander (4) und Gabriel (2) sind seit ihrer Geburt der ganze Stolz von Prinzessin Sofia (35) und Prinz Carl Philip von Schweden (41). Mit niedlichen Fotos ihrer Sprösslinge begeistert das Ehepaar immer wieder seine Fans. Inzwischen sind die Brüder schon richtig groß geworden – das zeigen auch neueste Bilder, die ihre Eltern im Netz teilten: Alexander und Gabriel genießen die Natur Schwedens!

Auf dem Instagram-Profil des Paares wurde am Wochenende das neueste Update der kleinen Familie veröffentlicht. In einem langen Text berichteten sie, dass sie derzeit gemeinsam mit ihren Jungs die Schönheit ihres Landes entdecken. Davon scheinen besonders ihre Söhne ganz angetan zu sein: Auf dem dazugehörigen Schnappschuss sitzen die beiden Blondschöpfe nämlich mit strahlenden Gesichtern auf einer Wiese und genießen die Sonne.

Doch nicht nur mit Bildern ihres Nachwuchses erreichten Sofia und Carl Philip zuletzt, dass die Herzen ihrer Follower höher schlugen: Zum Jahrestag ihrer Hochzeit veröffentlichten sie gleich mehrere, bisher unbekannte Schnappschüsse von ihrer Trauung. "Jeder Mensch trifft manchmal eine wichtige Entscheidung; eine Entscheidung, die seine Zukunft bestimmt und davon abhängt, wer man ist und vor allem, wer man sein will", hieß es dazu.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden
Instagram / prinsparet
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Kindern an Ostern 2020
Instagram / prinsparet
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Kindern an Ostern 2020
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia
Wie gefällt euch das neueste Bild der beiden Prinzen?222 Stimmen
209
Richtig putzig – sie sehen so süß aus!
13
Also wirklich spannend finde ich das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de