Set-Unfall bei Nachtschwestern! Aktuell wird die zweite Staffel des Krankenhaus-Formates im TV ausgestrahlt. Neben TV-Beautys wie Sila Sahin (34), Linda Marlen Runge (34) oder Mimi Fiedler (44), ist auch der attraktive Nachwuchsschauspieler Nassim J. Avat in der Serie zu sehen. Der TV-Pfleger wurde beim Dreh einer Szene vor Kurzem verletzt und musste daraufhin in ein richtiges Krankenhaus gebracht werden, wie er nun im Promiflash-Interview verriet.

"Ich war eigentlich derjenige, der Dr. Sebastian Sander und Dr. Matthias Fink auseinanderhalten sollte. Leider ist der Ellenbogen von meinem Kollegen auf meiner Nase gelandet, die dann gebrochen war", erinnerte sich der ehemalige Karim-Asfari-Darsteller im Gespräch mit Promiflash an die Situation. Aber laut eigenen Aussagen war das alles nur halb so wild, Nassim findet seine Nase jetzt sogar schöner als vorher.

Es handelte sich also um einen klassischen Arbeitsunfall und nicht um eine handgreifliche Auseinandersetzung unter Kollegen. Die Stimmung innerhalb des Casts sei nämlich sehr gut. "Man merkt wirklich, dass wir komplett eingespielt sind und im Team harmonieren. Bei uns herrscht immer ein respektvoller Umgang und lustig ist es auch", erklärte Nassim weiter.

Nassim Avat, Schauspieler
privat
Nassim Avat, Schauspieler
Nassim Avat, 2018
Instagram / nassimavat
Nassim Avat, 2018
Nassim Avat
Instagram / nassimavat
Nassim Avat
Habt ihr mitbekommen, dass sich Nassim während der Dreharbeiten verletzt hat?138 Stimmen
17
Ja, das hatte er zu der Zeit auf Social Media verraten!
121
Nein, aber er sieht auch mit einer lädierten Nase heiß aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de