Neues Projekt für Cathy Hummels (32)! Anfang des Jahres verbrachte die Ehefrau von Mats Hummels (31) mehrere Wochen für eine TV-Sendung in Thailand. Dass es ihre erste eigene Show sein würde, verriet sie ihren Fans bereits. Über mehr Details durfte die Mama eines kleinen Sohnes bisher aber nicht reden. Doch jetzt wurde das Geheimnis endlich gelüftet: Cathy wird das Publikum als Moderatorin durch die neue Fernsehsendung "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" führen!

"Ich habe meinen ersten großen Moderationsjob für RTL2 und ich bin – ich kann es, glaube ich, gar nicht richtig in Worte fassen – unfassbar stolz, weil es eine richtig geile Show ist", erzählt die 32-Jährige strahlend in einem RTL-Video. In "Kampf der Realitystars" zieht es die prominenten Teilnehmer nach Thailand, wo sie um eine Siegprämie von 50.000 Euro und den Titel "Realitystar 2020" kämpfen. Mit dabei sind unter anderem Annemarie Eilfeld (30), Georgina Fleur (30), Oliver Sanne (33) und Sandy Fähse (35).

Die Celebritys werden zusammen in einer schlichten Unterkunft an einem tropischen Strand wohnen und in zahlreichen Spielen gegeneinander antreten. Besonders heikel könnte das Match "Privatinsolvenz" werden – denn dabei müssen die Stars pikante Details über ihre Finanzen preisgeben. Cathy wird die Eliminierungsrunde "Stunde der Wahrheit" moderieren. "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" läuft ab dem 22. Juli, 20:15 Uhr, auf RTL II.

Cathy Hummels, Juni 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Juni 2020
Der "Kampf der Realitystars"-Cast
RTL2
Der "Kampf der Realitystars"-Cast
Cathy Hummels, Moderatorin
RTL2
Cathy Hummels, Moderatorin
Glaub ihr, dass Cathy den Moderationsjob gut machen wird?545 Stimmen
157
Auf jeden Fall, sie ist toll!
388
Ich bin gespannt, noch kann ich sie mir nicht so richtig als Moderatorin vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de