Promiflash Logo
"Nicht gutgetan": Stephi erklärt Liebes-Aus mit Michi BauerInstagram / magic90mikeZur Bildergalerie

"Nicht gutgetan": Stephi erklärt Liebes-Aus mit Michi Bauer

1. Juli 2020, 20:49 - Hannah-Marie Blohme

Was waren die Gründe für Stephanie Lindner und Michael Bauers (29) Trennung? Schon länger haben sich die Gerüchte immer weiter zugespitzt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Vor Kurzem bestätigte die Blondine diesen Verdacht und erklärte, dass sie und der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat bereits seit einiger Zeit getrennte Wege gehen. Warum die Beziehung der beiden scheiterte, verriete sie zunächst aber nicht – bis jetzt!

In einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei Stephanie nach und wollte über die Hintergründe der Trennung Bescheid wissen. Daraufhin antwortete sie: "Mit der Zeit haben wir uns gegenseitig einfach nicht mehr gutgetan. Wir waren kein liebendes Paar mehr." Wie genau es dazu gekommen ist und ob es überhaupt einen Auslöser dafür gab, erklärte sie nicht genauer.

Michi hat sich zu dem Thema bislang noch gar nicht geäußert. Er teilte im Netz lediglich einen Post mit kryptischen Worten: "Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen. Ändere den Plan, aber niemals die Ziele." Zudem verwendete er mehrere Hashtags wie "Ändere dein Leben" oder "Gib niemals auf", die auf einen Neuanfang hinweisen.

Stephanie Lindner
Instagram / stephanielindner
Stephanie Lindner
Michi Bauer und Stephanie Lindner
Instagram / the.worldisnotenough
Michi Bauer und Stephanie Lindner
Michael Bauer bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Michael Bauer bei "Bachelor in Paradise"
Hättet ihr gedacht, dass das der Grund für die Trennung war?
329
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de