Jochen Schropp (41) schwärmt von seiner Beziehung! Der Moderator begeisterte seine Fans Ende Juni mit einem ganz besonderen Posting: Der 41-Jährige teilte das allererste Mal ein süßes Pärchenbild mit seinem Partner! Wer der Mann an seiner Seite genau ist, hält der TV-Star allerdings bislang unter Verschluss. Doch eines schreit der Schauspieler aktuell mit Freude in die Welt hinaus: Nämlich, wie glücklich ihn seine große Liebe macht!

"Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich zu hundert Prozent angekommen bin bei jemandem. Dass ich bei diesem Menschen so sein darf, wie ich bin. [...] Er hat mich ja auch sehr mit meinem Outing unterstützt und seitdem auch immer wieder unterstützt", schwärmte Jochen im RTL-Interview. Erst 2018 outete sich der gebürtige Lahner als homosexuell. Ein großer Schritt für Jochen, für den er von Kollegen und Fans sehr viel Zuspruch erhalten hat.

Auch das gemeinsame Paarfoto war für Jochen und seinen Liebling eine Premiere – die mittlerweile schon mit über 20.000 Insta-Herzen belohnt wurde. "Ich habe auch mit ihm abgesprochen, ob ich dieses Bild mit ihm posten darf. Er geht total locker mit dem Posting um", freute sich Jochen.

Jochen Schropp und sein Freund
Instagram / jochenschropp
Jochen Schropp und sein Freund
Jochen Schropp, Schauspieler und Moderator
Getty Images
Jochen Schropp, Schauspieler und Moderator
Jochen Schropp, Schauspieler und Moderator
Getty Images
Jochen Schropp, Schauspieler und Moderator
Würdet ihr euch wünschen, dass Jochen seinen Freund mal vorstellt?155 Stimmen
88
Ja, total!
67
Nein, sie sollen ihre Privatsphäre genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de