Endlich teilt Sidney Wolf (33) sein Liebes-Glück mit den Fans! Nach mehreren Andeutungen bestätigte der ehemalige Love Island-Teilnehmer gegenüber Promiflash vor Kurzem seine neue Beziehung. Der Reality-TV-Star gab sich jedoch weiterhin geheimnisvoll und zeigte seine Freundin zunächst nicht. Nach einem Schnappschuss in seiner Story geht Sidney jetzt einen Schritt weiter: Er postete zum ersten Mal ein Pärchen-Bild in seinem Feed!

"Das perfekte Geschenk im Jahr 2020 warst du", schreibt das Model zu einem Instagram-Foto von sich und seiner Partnerin in einem Fahrstuhl. "Möge dich der Wind unter deinen Flügeln tragen, wo die Sonne segelt und der Mond wandelt", zitiert der Romantiker den Schriftsteller J.R.R. Tolkien. Der Anlass für diese niedlichen Zeilen? Sidneys Freundin, deren Name nicht bekannt ist, hat Geburtstag.

Den Ehrentag der Beauty verbringt das Paar derzeit auf Mallorca. "Das war die beste Entscheidung, die ich spontan machen konnte, mal kurz wegzureisen für ein paar Tage", freut sich der 33-Jährige in seiner Story und verrät dabei auch, dass seine Liebste sich beim Sonnenbaden den Po verbrannt habe.

Sidney Wolf
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf
Sidney Wolf mit seiner Freundin, Juni 2020
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf mit seiner Freundin, Juni 2020
Sidney Wolf, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass Sidney seine Freundin jetzt öfter zeigen wird?189 Stimmen
140
Ganz bestimmt!
49
Nein, das bleibt sicher die Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de