Sedcard entdeckt: "Beauty & The Nerd"-Illya eingeschleust?

Illya von "Beauty & The Nerd"ProSieben/Arne Weychardt
3. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Führt Beauty & The Nerd-Kandidat Illya etwa alle an der Nase herum? Seit Wochen kämpft der Informatik-Student zusammen mit seiner Beauty Kim in dem Trash-Format um den Sieg und legte dabei bereits eine beachtliche Transformation hin: Vom Nerd zum smarten Anzugträger. Aber jetzt wird spekuliert, dass der 21-Jährige möglicherweise nur eine Show abzieht – also eine Rolle spielt. Ist das Ganze für Illya tatsächlich nur ein Schauspiel-Job?

Flamur, Illya, Sven K., Julien, Elias, Dion und Sven L. bei "Beauty & The Nerd"ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer

Auf der ProSieben-Webseite wird bei der Vorstellung des Blondschopfs kein Geheimnis daraus gemacht, dass dieser bereits TV-Erfahrung hat. Er sei schon als Klein-Darsteller im Fernsehen zu sehen gewesen. Aber wirft man einen Blick in die Kartei seiner Agentur StagePool, fällt auf: Sein Auftritt bei "Beauty & The Nerd" wird in seiner Sedcard tatsächlich als Berufserfahrung aufgelistet – und zwar mit dem Hinweis "Rolle: Nerd."

Illya von "Bauty & The Nerd" beim UmstylingProSieben/Arne Weychardt

Außerdem hat er auf den dort veröffentlichten Bildern kaum Ähnlichkeit mit dem Nerd, den er offenbar in dem TV-Format darstellt. Schon 2016 zeigte sich der Computer-Freak ohne Bart – und vor allem in einem schicken Hemd samt Krawatte. Hat er sich für die Dreharbeiten also extra "nerdig" stylen lassen? Was meint ihr? Stimmt ab!

Der "Beauty & The Nerd"-Cast von 2020© ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil