David Beckham (45) ist einfach ein Augenschmaus. Mit seinen extravaganten Frisuren und dem durchtrainierten Body brachte der Brite schon einige Frauenherzen zum Schmelzen. Da fragt sich manch einer sicherlich, wie die Eltern des attraktiven Familienvaters wohl aussehen. Für alle Fans, die darauf noch keine Antwort haben, lieferte David auf seinem Social-Media-Kanal nun zumindest teilweise die Auflösung: Dort teilte er nun einen aktuellen gemeinsamen Schnappschuss mit Mama Sandra.

Auf seinem Instagram-Kanal postete der stolze Sohn vor wenigen Tagen bereits eine ganze Throwback-Bilderserie von sich und seiner Mutter, angefangen im Babyalter. Betrachtet man die Aufnahmen, sieht man die Ähnlichkeit der beiden: Sie haben dasselbe Lächeln. Mit dem aktuellen Mutter-Sohn-Foto gratulierte David der 71-Jährigen nun zu ihrem Ehrentag. Dazu schrieb er ein paar rührende Worte: "Wir lieben dich so sehr – hab' heute einen wundervollen Tag."

Anscheinend hatten die beiden schon immer guten Draht zueinander: Während Davids aktiver Karriere begleitete die Britin ihren Sohn um die ganze Welt, hütete die Kinder und hatte stets ein offenes Ohr für den heute 45-Jährigen. Dass David diese Hingabe zu schätzen wusste, machte er bereits am Ende seiner beruflichen Laufbahn 2013 deutlich. Laut der Sun schenkte er Sandra zu diesem Zeitpunkt eine seiner Luxuskarossen, einen Audi Q3, im Wert von ca. 40.000 Euro.

David Beckham, ehemaliger Fußballspieler
Instagram / davidbeckham
David Beckham, ehemaliger Fußballspieler
David Beckham und seine Mutter Sandra
Instagram / davidbeckham
David Beckham und seine Mutter Sandra
Sandra Beckham und ihr Sohn David 2019 in London
Getty Images
Sandra Beckham und ihr Sohn David 2019 in London
Findet ihr, die beiden sehen sich ähnlich?98 Stimmen
52
Ja, die Augen sehen gleich aus.
46
Nein, ich sehe da keine große Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de