Haben "Temptation Island"-Till und Hanna doch Kontakt?

Till Adam und Hanna Annika beim HeiratsantragInstagram / tilladam23
4. Juli 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Wie stehen Hanna Annika (22) und Till Adam (31) wirklich zueinander? Die Lehramtsstudentin und der Bademeister stellten ihre Liebe bei Temptation Island auf die Probe – allerdings ohne Erfolg: Trotz eines Heiratsantrags im Finale ging die Beziehung der beiden nur kurz nach den Dreharbeiten in die Brüche. Wie Till verriet, soll Hanna sogar jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen haben. Dabei hatte er sich gewünscht, wenigstens in einem freundschaftlichen Verhältnis zu bleiben. Jetzt sind sich die beiden aber offenbar wieder über den Weg gelaufen!

Anzeige
Hanna Annika im Juli 2020 in HamburgInstagram / hannannika_

Sowohl Till als auch Hanna teilten in ihren Instagram-Storys, dass sie einen Trip nach Hamburg gemacht haben. Beide posteten zunächst Eindrücke von einem Besuch der Reeperbahn und einem anschließenden Abstecher in eine Sky-Bar – spätestens dort müssten sich die beiden über den Weg gelaufen sein: Denn bei der Bar handelt es sich ohne Zweifel um ein und dieselbe. Till und Hanna scheinen sogar an einem Tisch gesessen zu haben, da sie zeitgleich Schnappschüsse vor der gleichen Kulisse hochluden. Im Hintergrund ist jeweils ein und dasselbe Hochhaus zu erkennen.

Anzeige
Till Adam im Juli 2020 in HamburgInstagram / tilladam23

Darüber hinaus schrieb der Kieler zu einer seiner Storys: "Stell dir vor, deine große Liebe läuft an dir vorbei und du schaust nur auf dein Smartphone." Das könnte womöglich eine Anspielung auf seine Begegnung mit Hanna sein. Haben sie vielleicht doch eine Freundschaft hinbekommen oder geht zwischen ihnen vielleicht mehr? Stimmt ab!

Anzeige
Hanna Annika und Till AdamInstagram / tilladam23
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil