Was läuft zwischen Tana Mongeau (22) und Francesca Farago? Im Frühjahr dieses Jahres wurde bekannt, dass sich Tana nach ihrer Hochzeit von YouTube-Star Jake Paul (23) trennte. Und auch die Beziehung zwischen den Finger weg!-Bekanntheiten Francesca Farago und ihrem Ex-Freund Harry Jowsey ist beendet. Jetzt wurden die beiden Frauen bei einem Treffen in Hollywood gesichtet. Geht da etwa mehr als nur Freundschaft?

Paparazzi knipsten Francesca und Tana am vergangenen Donnerstag bei der Geburtstagsparty von Maskenbildner Cole Carrigan in einem Steakhaus in West Hollywood. Wie Daily Mail berichtete, verließen die beiden Frauen nach dem Abendessen das Restaurant sogar Händchen haltend. Und noch mehr: In ihrer Instagram-Story verriet Tana im Beisein der Kanadierin, dass sie sich nun daten würden und eine Beziehung in Aussicht stehe. Ob an den Aussagen tatsächlich etwas dran ist? Francesca hielt sich zu den Äußerungen bisher bedeckt.

Dass Francesca allerdings auch vom weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt zu sein scheint, bewies sie bereits in der Netflix-Datingshow. Um den anderen Kandidaten eins auszuwischen, knutschte das Model damals mit seiner Mitstreiterin Haley Cureton. Erst kurz danach entschied sich die 26-Jährige für den Australier Harry.

Tana Mongeau, TV-Star
Instagram / tanamongeau
Tana Mongeau, TV-Star
Francesca Farago, Model
Instagram / francescafarago
Francesca Farago, Model
Haley Cureton, bekannt aus "Finger weg!"
Instagram / haley.cure
Haley Cureton, bekannt aus "Finger weg!"
Glaubt ihr, zwischen Tana und Francesca ist tatsächlich mehr als nur Freundschaft?437 Stimmen
207
Das könnte ich mir gut vorstellen!
230
Nein, sie verstehen sich einfach nur gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de