Ist Rebecca Mir (28) etwa schwanger? Erst vor wenigen Tagen sorgte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin mit einem verdächtigen Story-Post für mächtig Aufsehen: Denn ihr Bauch wirkte etwas größer als sonst. Doch laut Rebecca handelte es sich dabei um ein sogenanntes Food-Baby, weil sie zuvor einfach viel gegessen hätte. Nun könnte sie jedoch ein weiterer Hinweis als werdende Mutter entlarven: Joachim Llambi (55) gratulierte den Eheleuten bereits zum Baby!

Auf Instagram teilte Massimo Sinató (39) ein Pärchenbild, auf dem er und Rebecca jeweils einen Anzug tragen und lässig vor der Kamera posieren. Doch bei den zahlreichen verdächtigen Kommentaren rückt das Foto eher in den Hintergrund: "Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ihr seid ein schönes Paar", schrieb eine Nutzerin. Massimo reagierte sogar auf diese Äußerung mit einem Emoji mit gefalteten Händen. Besonders auffällig ist jedoch der Beitrag von Joachim Llambi unter dem Bild, zumal er Massimo durch Let's Dance persönlich kennt: "Glückwunsch zum Baby." Doch da Massimo eine der Gratulationen mit "Die Klatschpresse weiß mehr als wir" beantwortet hat, dürfte klar sein: Rebecca ist nicht schwanger.

Der Kinderwunsch ist bei den beiden aber mit Sicherheit vorhanden. "Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage", verriet Massimo vor wenigen Wochen im Gala-Interview. Der Profitänzer ist davon überzeugt, dass seine Frau eine tolle Mutter sein werde.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, TV-Bekanntheiten
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató, TV-Bekanntheiten
Rebecca Mir im Juni 2020
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir im Juni 2020
Rebecca Mir und Massimo Sinató, Fernsehstars
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató, Fernsehstars
Denkt ihr, dass die beiden tatsächlich bald ein Kind erwarten?2638 Stimmen
1359
Ja, das ist doch wohl mehr als eindeutig!
1279
Nein, ich denke, das hat noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de