Promiflash Logo
Alle an einem Tisch: Sommergrüße von den norwegischen RoyalsInstagram / detnorskekongehusZur Bildergalerie

Alle an einem Tisch: Sommergrüße von den norwegischen Royals

6. Juli 2020, 15:10 - Promiflash Redaktion

So privat sind die norwegischen Royals nur selten zu sehen! Wie viele andere Königsfamilien haben auch König Harald (83) und Königin Sonja von Norwegen (83) einen Account auf der Social-Media-Plattform Instagram. Dort bekommen die Fans regelmäßig Einblicke in den Royal-Alltag – hauptsächlich handelt es sich dabei um Schnappschüsse von offiziellen Terminen. Private Bilder werden nur zu ganz besonderen Anlässen geteilt. Nun durften sich die Royal-Fans aber über eine zauberhafte Ausnahme freuen: Im Netz wurde ein privates Urlaubsfoto von der ganzen Familie veröffentlicht!

Am Sonntag war die Aufnahme auf dem offiziellen Instagram-Kanal zu sehen Dabei wirkte das Bild herrlich normal: Die Royals sitzen leger gekleidet bei Kaffee und Kuchen an einem großen Tisch im Garten. Doch wer ist hier alles versammelt? Neben König Harald und Königin Sonja sind Prinzessin Märtha Louise (48), Kronprinz Haakon (46) sowie Kronprinzessin Mette-Marit (46) zu sehen. Von der jüngeren Generation sind Haakon und Mette-Marits Kinder Prinz Sverre Magnus (14) und Prinzessin Ingrid Alexandra (16) sowie Louises Töchter Maud Angelica (17) und Leah Isadora vertreten. Ihre dritte Tochter Emma Tallulah fehlt auf dem Foto.

"Die Königsfamilie wünscht allen einen schönen Sommer", heißt es in der Bildunterschrift. Doch wo verbringen die Blaublüter denn hier ihren Sommer? Laut dem Magazin Dagbladet wurde der Schnappschuss vor dem privaten Sommerhaus des Königspaares aufgenommen – das Resort befindet sich in Mågerø auf Tjøme, südlich von Tønsberg.

Königin Sonja und König Harald von NorwegenGetty Images
Königin Sonja und König Harald von Norwegen
Kronprinz Haakon mit seiner Frau Mette-Marit, November 2012Getty Images
Kronprinz Haakon mit seiner Frau Mette-Marit, November 2012
König Harald in Oslo, 2020Getty Images
König Harald in Oslo, 2020
Folgt ihr den norwegischen Royals im Netz?
43
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de