Promiflash Logo
"Are You The One"-Kevin macht Kathi süße LiebeserklärungInstagram / kevinyanikZur Bildergalerie

"Are You The One"-Kevin macht Kathi süße Liebeserklärung

7. Juli 2020, 15:42 - Paulina Rohmann

Kevin Yanik und Katharina Wagener (25) haben sich bei Are You The One? gesucht und gefunden! In der RTL-Kuppelshow hatte es schon früh zwischen dem Muskelmann und der süßen Blondine gefunkt. Am Ende stellte sich tatsächlich heraus: Der Rheinländer und die Dortmunderin sind ein Perfect Match! Auch nach der Sendung sind die Turteltauben noch unzertrennlich und total verliebt – so sehr, dass Kevin seiner Kathi nun eine öffentliche Liebeserklärung machte!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Bodybuilding-Fan Anfang der Woche ein rührendes Video: In dem Clip sieht man verschiedene Aufnahmen des Paares – darunter verliebte Selfies oder innige Kuss-Videos. Zu dem Zusammenschnitt verfasste Kevin folgende niedliche Zeilen: "Danke. Danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich, Kathi!"

In ihrer Beziehung werden die beiden TV-Teilnehmer sogar schon bald den nächsten Schritt wagen: Wie Kevin und Kathi im Promiflash-Interview verrieten, wollen sie zusammenziehen. Auch eine Heirat und gemeinsamer Nachwuchs sei bei ihnen ein Thema.

Kevin Yanik, Influencer
TVNOW / Markus Hertrich
Kevin Yanik, Influencer
Katharina Wagener und Kevin Yanik
Instagram / kevinyanik
Katharina Wagener und Kevin Yanik
Kathi und Kevin in der neunten "Are You The One?"-Folge
TVNOW
Kathi und Kevin in der neunten "Are You The One?"-Folge
Wie findet ihr das Video von Kevin und Kathi?
231
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de