Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Beauty Catharina Maranca zeigt erstmals ihren Freund!Instagram / catharinamarancaZur Bildergalerie

GNTM-Beauty Catharina Maranca zeigt erstmals ihren Freund!

7. Juli 2020, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ihr Neuer ist kein Unbekannter! Erst im Mai machte Catharina Maranca (20) ihre neue Beziehung öffentlich. Nach der Trennung von Profi-Kicker Felix Götze (22) ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wieder in festen Händen. Viel war über ihren neuen Partner nicht bekannt, auch auf Fotos sah man ihn hin und wieder nur mal von hinten. Nun machen die Turteltauben aber Schluss mit dem Versteckspiel und zeigen der Netzwelt, wie verliebt sie sind.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Catharina nun zwei brandneue Bilder von sich und ihrem Freund. Die beiden sind aktuell auf Mallorca und genießen die Zeit als Paar dort offenbar in vollen Zügen. "Ich bin für vieles dankbar, aber vor allem für dich", kommentiert sie die Turtel-Pics auf ihrem Account. Zudem enthüllt sie endlich die Identität des bislang Unbekannten: Maximilian Mittelstädt heißt ihr Liebster. Er ist ebenfalls professioneller Fußballspieler und steht für Hertha BSC auf dem Platz.

Der Sportler postet dasselbe Pärchenbild auf seiner Seite und schreibt dazu kurz und knapp: "Du!" Die Fans sind nach diesem Liebes-Outing prompt aus dem Häuschen und hinterlassen unter beiden Beiträgen zahlreiche Glückwünsche und Herzchen.

Catharina Maranca und Maximilian MittelstädtInstagram / catharinamaranca
Catharina Maranca und Maximilian Mittelstädt
Maximilian Mittelstädt, FußballerGetty Images
Maximilian Mittelstädt, Fußballer
Catharina Maranca und ihr Freund im Juni 2020Instagram / catharinamaranca
Catharina Maranca und ihr Freund im Juni 2020
Was sagt ihr – haben die beiden Traumpaar-Potenzial?
172
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de