Promiflash Logo
Vor Geburt! "Love Island"-Yasin und Samira wollen heiratenInstagram / yasin__caZur Bildergalerie

Vor Geburt! "Love Island"-Yasin und Samira wollen heiraten

7. Juli 2020, 13:32 - Paulina Rohmann

Yasin (29) und Samira schweben im siebten Himmel! Am Dienstagmittag gaben die beiden Love Island-Kandidaten von 2019 stolz bekannt: Sie erwarten ihr erstes Baby – nur ein Jahr, nachdem sie sich in der Sendung ineinander verliebt hatten. Für das Fitnessmodel und die Zugbegleiterin ist es schon das zweite süße Highlight des Jahres: Erst im Januar hatten sie sich verlobt. Doch wollen Yasin und Samira mit der Hochzeit nun warten, bis ihr Nachwuchs da ist?

Diese Frage beantwortete Samira im Interview mit Bild: "Wir hatten vorgehabt, vor der Geburt standesamtlich zu heiraten!" Die große Feier solle aber erst folgen, wenn ihr Sprössling schon das Licht der Welt erblickt hat – das dauert allerdings noch ein wenig: Schließlich ist die Brünette erst im vierten Monat und hat die längste Zeit ihrer Schwangerschaft noch vor sich.

Samira und Yasin sind bereits das zweite Pärchen, dass sich durch die Kuppelshow kennenlernte und anschließend sogar eine gemeinsame Familie gründete: Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) verliebten sich 2017 nach den Dreharbeiten ineinander. Neun Monate später kam ihre Tochter Aylen zur Welt.

Samira im Juni 2020 in Hamburg
Instagram / samira.bne
Samira im Juni 2020 in Hamburg
Yasin und Samira, "Love Island"-Finalisten 2019
RTL II / Magdalena Possert
Yasin und Samira, "Love Island"-Finalisten 2019
Elena Miras und Mike Heiter mit ihrer Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit ihrer Tochter Aylen
Habt ihr damit gerechnet, dass Samira und Yasin so schnell Eltern werden?
57
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de