Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27) sind einfach total happy! Ende April überraschten das Topmodel und der ehemalige One Direction-Sänger ihre Fans: Sie erwarten ihren ersten Nachwuchs! Die Mutter der Laufstegschönheit plauderte zudem aus, dass das Baby der beiden im September das Licht der Welt erblicken soll. Und das kann das Duo offensichtlich kaum erwarten: Das zukünftige Elternglück soll der Beziehung der Stars derzeit sehr guttun!

Wie Us Weekly am Montag berichtet, seien sich die werdenden Eltern "näher als jemals zuvor". "Gigi wohnt mit Zayn auf der Farm ihrer Mutter. Sie kam letztens zurück nach New York, aber sie plant, den größten Teil ihrer Schwangerschaft auf dem Hof zu verbringen", verrät eine Quelle. Tatsächlich teilte die Beauty in den vergangenen Tagen oft Bilder vor einem ländlichen Panorama. Dort leben neben der Familie auch einige Tiere wie Pferde und schottische Hochlandrinder.

Dass Gigi und Zayn einmal so glücklich sein werden, war nicht immer klar. Tatsächlich haben die beiden eine wahre On-Off-Beziehung hinter sich. Zuletzt trennten sie sich im Januar 2019, fanden aber zwei Monate vor den Schwanger-News wieder offiziell zusammen.

Gigi Hadid, Model
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Zayn Malik, 2018
Getty Images
Zayn Malik, 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York im Januar 2018
MEGA
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York im Januar 2018
Verfolgt ihr Zayn und Gigis Liebesleben?382 Stimmen
238
Ja, alle Höhen und Tiefen.
144
Nee, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de