Promiflash Logo
Mandy Moore: Ryan Adams öffentliches "Sorry" ist merkwürdigGregg DeGuire/Getty Images, Larry Busacca/Getty Images for NarasZur Bildergalerie

Mandy Moore: Ryan Adams öffentliches "Sorry" ist merkwürdig

8. Juli 2020, 18:10 - Promiflash Redaktion

Mandy Moore (36) äußert sich zur öffentlichen Entschuldigung ihres Ex-Mannes. Sieben Frauen werfen dem Musiker Ryan Adams vor, sie psychisch und sexuell missbraucht zu haben. Auch Musik-Kollegin Mandy bezeichnete die Ehe mit ihm als Horror. Nach einem anfänglichen Dementi bekannte der Sänger sich schließlich doch zu den Vorwürfen und entschuldigte sich in einem Statement für sein Verhalten. Mandy stellt diese öffentliche Entschuldigung jedoch infrage.

In der Today-Show wurde die Sängerin auf Ryans Einlenken angesprochen und entgegnete darauf: "Es ist eine Herausforderung, weil ich das Gefühl habe, dass ich in vielerlei Hinsicht alles gesagt habe, was ich über ihn und diese Situation sagen möchte." Viel Worte hatte die 36-Jährige demnach nicht für ihren Ex übrig. Trotzdem machte sie deutlich, was sie dazu steht, dass der Songwriter den Weg über die Medien gegangen ist. "Ich finde es merkwürdig, dass sich jemand öffentlich entschuldigt, es aber nicht privat tut."

Sie habe von Ryan jedenfalls nichts gehört, erwarte aber auch keine persönliche Entschuldigung. "Aber ich finde es merkwürdig, dass jemand ein Interview darüber führt, ohne es privat wieder gutzumachen", wiederholte die Schauspielerin in dem Interview.

Mandy Moore, Januar 2020
Getty Images
Mandy Moore, Januar 2020
Ryan Adams bei der Capitol Records 75th Anniversary Gala in Los Angeles
Getty Images
Ryan Adams bei der Capitol Records 75th Anniversary Gala in Los Angeles
Mandy Moore, Schauspielerin und Sängerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin und Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de