Julia Wulf (25) sorgte am Dienstagabend für eine ziemliche Überraschung: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Mann Nils sind kein Paar mehr. Dies gab sie auf Nachfrage ihrer Fans im Netz bekannt. Dabei betonte sie auch, dass sie und ihr Verflossener nicht im Schlechten auseinander gegangen seien. Trotzdem ist Julia froh, dass sie mit Nils keine Kinder hat – allerdings nicht wegen ihrer Trennung.

Von einem Instagram-Follower war Julia gefragt worden, ob sie sich Kinder wünsche. Darauf hatte das Model mit einem klaren "Ja" geantwortet. "Wenn ich alt bin, brauche ich auf jeden Fall Kinder, sonst besucht mich doch keiner im Altersheim", witzelte die Berlinerin. Aktuell sei sie aber anderer Meinung: "Ich bin sehr glücklich, dass ich weder schwanger bin noch Kinder habe, denn dann wäre mein jetziges Leben nicht mehr so, wie es ist und ich mag es genau so, wie es ist."

Vor mehr als einem Jahr habe sie zwar mal gedacht, dass sie sich Nachwuchs vorstellen könne. Aber: "Zum Glück habe ich da nichts in die Wege geleitet. Das wäre so schlimm. Ich danke Gott jeden Tag dafür", betonte die Blondine.

Julia Wulf mit ihrem Ex
Instagram / juleslw
Julia Wulf mit ihrem Ex
Julia Wulf, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / juleslw
Julia Wulf, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Julia Wulf, Model
Instagram / juleslw
Julia Wulf, Model
Hättet ihr gedacht, dass Julia so froh ist, aktuell keine Kinder zu haben?308 Stimmen
237
Ja, sie liebt ihr Leben eben genau so, wie es gerade ist.
71
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de